Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mit 30 Mio. per Du

Da wollen ein paar Werbeagenturen eine Initiative für Deutschland starten: „Du bist Deutschland“. Mit dieser werden die Werbefuzzis uns im Sommer auf den Kecks gehen. Der Jonny von Spreeblick findet das nicht lustig und startet die Kampange „Ihr seid Deutschland“. Kein Du, keine 30. Mio, aber eine Aussage – kein Gewäsch. Also unbedingt lesen. Danach zum Powerbook-Blog und dort die andere Seite lesen. Der Werbeblogger ist für Gelassenheit. Ich fände, die Werbeindustrie soll keine „Alles-Wird-Gut“-Kampagne machen, sondern eher etwas für Deutschland tun. Dazu gehört nicht potentielle Arbeitskräfte als Praktikanten schuften zu lassen einzustellen, sondern ihnen einen wirklichen Job zu geben. Denn eine „Du bist Deutschland“ Kampagne kommt von der „Wir bezahlen Dich mies“-Industrie nicht so toll.

Related Articles

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant

Das wird eine Doku-Reihe für Fans, die hinter die Kulissen schauen wollen: „The Walking Dead“-Ableger: Doku geht Zombies auf den Grund. Sind die Zombies in „The...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl