Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Gebühren und der EU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Gebühren und der EU

Die EU-Kommission will mit strukturellen Eingriffen in den europäischen Mobilfunkmarkt für mehr Wettbewerb insbesondere beim Roaming sorgen: Brüssel will mehr Wettbewerb beim Roaming. Inzwischen kann es ja schon sein, dass man im Ausland günstiger mit seinem Deutschen Vertrag mit Auslandsgebühren telefoniert, da die EU natürlich nur grenzübergreifende Gebühren drosselt. Welch ein Dilemma, aber der Markt wird es schon noch regeln. Deutschland ist und bleibt ein Hochpreisland in Sachen Mobilfunk, aber dafür haben wir ja nur Premium-Netze die halt auch einen Premium-Preis haben.

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie
Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl