Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SonyEricsson C905

Wenn es Apple nicht schafft dem iPhone 3G eine Bluetooth-Modem-Funktion zu verpassen, dann wird es wohl wieder ein bewährtes SonyEricsson. Das neue C905 hat neben GSM 850/900/1800/1900, UMTS 850/2100, EDGE,HSDPA und integriertes GPS sowie natürlich Bluetooth mit der oben erwähnten Funktion. Ach ja, eine 8,1 Megapixelkamera mit Image stabiliser hat das Ding auch noch. Leider eine Schiebetelefon

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl