Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
EM-Song Schlaaand

Von Kaiserkind gibt es den inoffiziellen EM’08 Song „Schlaaand“:

Den Song gibt es gratis als mp3-Version hier zum runerladen. Das Video in fetter Qualität als Quicktime-Film.

Schlaaand

Gefunden via Mark aus der Schweiz.

Show Comments (1)

Comments

  • matze
    matze

    klingt eigentlich ganz cool, aber diese extra zusammengeschriebenen SOngs zu nem Event mag ich irgendwie net. Da find ich‘ s viele lustiger das sich die fans dann doch einvernehmlich f

    • Article Author

Related Articles

Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl