Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hurra, wieder online!

Nachdem ich gestern von früh morgens halb sechs bis in den späten Nachmittag mich mit den Hotline-Damen der Servicestelle der T-COM wegen der nicht funktionierender Migration telefoniert habe, tat sich gegen vier etwas. Ich schien das Bollwerk der Servicenummern durchbrochen zu haben, denn es meldete sich ein Telekom-Technik. Dieser wollte auch gleich in der Vermittlungsstelle und bei uns nach dem Rechten schauen. Aber wieso? Ganz einfach, weil die ganzen Angaben, die ich den Service-Damen gegeben habe, nicht zu ihm durchgedrungen sind. Er meinte, ich hätte einen neuen DSL-Anschlu

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
Test: Vapefly Siegfried
Dampfwelt

Test: Vapefly Siegfried

Es gibt mal wieder Neuigkeit in Sachen E-Zigarette und dampfen. Endlich ist doch noch vor Weihnachten von VapeFly und den German103 der Siegfried rausgekommen. Diesmal ist es ein...

Posted on by Frank Stohl