Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ergo zockt Kunden ab?

Teure All-You-Can-Fuck-Parties im Ausland finanzieren sich nicht von alleine: Riester-Kunden leiden unter Ergo. Es sollen nur 100.000 Einzelfälle sein – ja dann. Wie ich Versicherungen und Banken kenne, wird Ergo schon längst die Verträge aufgelöst haben und die zu viel gezahlten Gebühren mit Zinsen zurück gezahlt haben – Ehrensache.

Related Articles

BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl