Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft öffnet sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft öffnet sich

Also nicht sich selbst, sondern seine Formate. Endlich ist das Wort „Open“ endlich beim Softwareriesen angekommen: Microsoft springt auf den „Open-Zug“ auf. Betroffen sind unter anderem Windows Vista, Server 2008, .NET, Office 2007, Exchange, SharePoint und SQL. Da kann man nur eines sagen: endlich.

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Endlich? Da kann man nur sagen: Schei

    • Article Author

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl