Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesundheitssystem für alle gleich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gesundheitssystem für alle gleich

Im deutschen Gesundheitssystem ist die Zweiklassenmedizin gefühlte Wirklichkeit für die Mehrheit der Bürger. Staatssekretärin Marion Caspers-Merk sieht keine Gerechtigkeitslücke im System – sehr wohl aber Verbesserungsbedarf: Es gibt kein Zweiklassensystem. Gefühlt? Ich glaube die nette Dame war schon lange nicht mehr als zweite Klasse beim Arzt.

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl