Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wegen 5-Sterne-Hotels nach Köln?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wegen 5-Sterne-Hotels nach Köln?

Noch nicht ganz sicher, aber leider wohl bald gewiss: Computerspiele-Messe zieht von Leipzig nach Köln. Da wird was im Osten gro

Related Articles

Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl