Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MG geht an die Chinesen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MG geht an die Chinesen

Der stolze britische Hersteller war eigentlich schon am Ende: Das kleine Comeback des Autobauers MG. Die „Morris Garages“ sind also nun Chinesisch. Nun ja, ich hatte ja mal einen MG F – ach war das eine schöne Zeit.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl