Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesundheitssystem für alle gleich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gesundheitssystem für alle gleich

Im deutschen Gesundheitssystem ist die Zweiklassenmedizin gefühlte Wirklichkeit für die Mehrheit der Bürger. Staatssekretärin Marion Caspers-Merk sieht keine Gerechtigkeitslücke im System – sehr wohl aber Verbesserungsbedarf: Es gibt kein Zweiklassensystem. Gefühlt? Ich glaube die nette Dame war schon lange nicht mehr als zweite Klasse beim Arzt.

Related Articles

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl
Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl