Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noémie in der AfricanWomen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noémie in der AfricanWomen

Meine Nichte Noémie wird nicht nur bald den Bundesköhler treffen, sondern ist auch in der neuen Ausgabe der AfricanWomen (Frauenmagazin für Afrika). Abgesehen davon kann sie bereits nach vorne krabbeln und hat schon eine Handvoll Zähne (nur für den Kinder-Leistungsvergleich).

African Women

Bild klicken für PDF-Version

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl