Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Islamisten Terroristen sind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Islamisten Terroristen sind

Zweifelhafte Schlagzeile: Der Islamismus muss im Internet bekämpft werden. Okay, nennen wir es mal Terrorismus und nicht Islamismus. Dann könnte man sagen, dass man diesen im Internet bekämpfen will. Aber warum Islamisten bekämpfen? Nur weil sie gegen den Terror nicht so anagiert sind wie die restliche Welt? Nein, die Schlagzeile dient wohl eher zur Meinungsmache.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl