Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Arbeiter HartzIV noch braucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Arbeiter HartzIV noch braucht

Wie schrieb einer es neulich in den Kommentaren: Der Kapitalismus wird es schon richten. Na dann mal los lieber Kapitalismus: Zahl der erwerbstätigen Hartz-IV-Bezieher steigt. Jetzt arbeiten die Menschen schon, und es reicht immer noch nicht. Wo soll dies noch enden? irgendwann zahlt der Staat den ganzen Lohn und der Kapitalismus begnügt sich mit dem Profit

Related Articles

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos
Weltgeschehen

Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos

Neuwagen, die in der Europäischen Union (EU) verkauft werden sollen, müssen künftig eine Automatik gegen zu schnelles Fahren: EU schreibt Geschwindigkeitsbegrenzer in Autos vor....

Posted on by Frank Stohl
Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl