Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitschriften die 2007 eingestellt wurden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zeitschriften die 2007 eingestellt wurden

Wir erinnern uns noch kurz an das Jahr 2007 und den Zeitschriften, die in diesen zwölf Monaten eingestellt wurden: die Todesfälle der Zeitschriftenbranche. Neben vielen jungen Magazine sind vor allem auch einige Dinosaurier eingestellt worden.

Related Articles

Lichtsignale aus dem Weltraum
Weltgeschehen

Lichtsignale aus dem Weltraum

Mit dem NuSTAR-Röntgen-Observatorium hat die NASA kürzlich etwas Unerwartetes aufgefangen: NASA entdeckt mysteriöses Lichtsignal – dann geschieht etwas Unverhofftes. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl