Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sun wollte mal nach Apple greifen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sun wollte mal nach Apple greifen

Der frühere Sun-Chef Scott McNealy hätte 1996 fast Apple gekauft – mit nachhaltigen Folgen für die IT-Branche: Mit mir hätte es keine iPods oder iPads gegeben. Genau deshalb ist Sun wohl 2010 von Oracle gekauft worden. Eine ganz tolle Nummer…

Related Articles

Apple Campus 2 – Status Februar 2016
Apfelwelt

Apple Campus 2 – Status Februar 2016

Beim Apple Campus 2 geht es in Sachen Baufortschritt deutlich voran: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.
Technikwelt

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

Posted on by Frank Stohl