Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bahn und seine Kunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bahn und seine Kunden

Also mit der Bahn zu fahren ist kein leichtes Unterfangen: Fahrt um 4.50 Uhr keine Alternative. Da wollte eine Ebersbacherin zu einer Fortbildung nach Schondorf in Bayern pendeln und dann wurde ihr die Verbindung gestrichen. Nun ist die Verbindung suboptimal und die Bahn will die dafür gekaufte BahnCard nicht zurücknehmen.

Also ich finde, wenn man den Fall so anschaut, sollte es auf den kleinen Dienstweg das komplette Geld zurück geben. Dies erinnert mehr an einen Geldgierigen Schildbürgerstreich als eine Bundesbahn die vom Bürger finanziert für die Bürger da sein soll. Nur mal so am Rande.

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl
Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl