Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weihnachtslunch 2007


verena
verena
Weihnachtslunch 2007

Wie gut, dass Weihnachten so lange geht. Natürlich gibt es wieder überall die leckersten Schlemmereien. Heute, am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir zuhause und haben es uns gut gehen lassen. Kaum aufgestanden, wird man mit einem leckeren Aperitif noch vor dem Mittagessen begrü

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl