Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie stark ist man Kaffeeabhängig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie stark ist man Kaffeeabhängig?

Da kann man im Internet doch irgendwie alles testen. Diesmal geht es um die Kaffeeabhängigkeit. Diese kann man nun mit ein paar Fragen herausfinden: How Addicted to Coffee Are You? Ich bin auf wundersame Weise auf 27% gekommen

Show Comments (1)

Comments

  • Harald
    Harald

    keine Ahnung, wie ich auf 58% komme wo mir Kaffe doch gar nicht fehlt, wenns mal keinen gibt.

    • Article Author

Related Articles

ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl