Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terrorkatze auf der Flucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terrorkatze auf der Flucht

Eine mit vier Todeskrallen bewaffnete Katze terrorisiert Familie bei Göppingen und ist nun flüchtig: Katze terrorisiert Familie. Was soll man dazu sagen? Eine fremde Katze geht durch eine Katzenklappe – darf die das? Ja warum auch nicht. Die Zahlenkombination oder den Schlüssel der Katzenklappe wird sie schon nicht illegal erworben haben.

Die Katze soll sich um 22 Uhr durch die Katzenklappe Zugang zu der Wohnung verschafft haben. Das Innere erklärte sie dann derart aggressiv zu ihrem Territorium, dass sich Mutter und Kinder im Badezimmer in Sicherheit brachten und die Polizei riefen.

Ich glaube, Katzen werden immer klüger und somit bald den immer dümmer werdenden Menschen irgendwann überlegen sein. Danke an meinen Onkel für den Hinweis zum Artikel.

Related Articles

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl