Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Galaxy Tab nicht so erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Galaxy Tab nicht so erfolgreich

Das hört sich nicht gut an für das Samsung Galaxy Tab: 16% Umtauschrate innerhalb der ersten 3 Verkaufsmonate. Dann wurden nur knapp 2 Millionen Stück seit Einführung verkauft. Schade.

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl