Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Selbstmörder als Opfer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Selbstmörder als Opfer

Ja das ist jetzt doch mal eine intressante Information: More U.S. Soldiers Killed Themselves Than Died in Combat in 2010.

More U.S. Soldiers Killed Themselves Than Died in Combat in 2010

Heutzutage braucht man also nicht mal mehr einen Feind um einen Krieg zu verlieren. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob es noch zeitgemä

Related Articles

Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl