Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schröder ist schwanger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schröder ist schwanger

Ja das ist doch mal eine abwechslungsreiche Nachricht: Kristina Schröder ist schwanger. Auf den Pfaden von ihrer Vorgängerin wandelnd sind wir die ersma los. Das ist doch schön, dann müssen wir ja doch nicht aussterben.

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten
Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl