Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Augmented Reality Missle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Augmented Reality Missle

Heute gab es ja zu Weihnachten jede Menge Schnee. Wer das Schippen leid ist, der kann sich ja eine Alternative auf das iPhone holen: AR Missle. Man filmt mit seinem iPhone die Umwelt und schiesst ab, was da nicht hingehört.

Für 79 Cent kann man virtuell so alles wegblasen, was einem so nicht in den Kram passt. Bei einer höheren Summe an NSA/CIA wird der Simulationsmodus deaktiviert.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Schnee r

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl