Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Synonyme und die verschiedene Bedeutungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Synonyme und die verschiedene Bedeutungen

Seit Erfindung der Synonymfunktion in Textverarbeitungen, werden Wörter wie wild getauscht, nur um Wiederholungen oder allzu banales zu vermeiden. Doch Synonyme sind nicht immer wirklich gleichbedeutend: Synonyme

Related Articles

Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl
Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl