Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Winterflug mit der AR-Drone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Winterflug mit der AR-Drone

Mit der FlightRecord-App für die AR-Drone habe ich heute ein kleines Filmchen aufgenommen. Das nette Musikstück Defeat von A.G.Trio habe ich auf dem iPad mit ReelDirector dazu gebastelt. Die Videos von der Drone sind ohne Ton.

Die alternative App zum Steuern der Drone hat es echt in sich. Sie zeigt zusätzlich Kompass, künstlichen Horizont, Höhenangabe und Fluggeschwindigkeit an. Es können Fotos und Videos von beiden Kameras einzeln und in Kombination vorgenommen werden.

Related Articles

Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl