Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei darf bald mehr Telefongespräche überwachen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei darf bald mehr Telefongespräche...

Die Polizei in Schwabenländle soll mehr Telefonate überwachen dürfen, doch nur bei einer Straftat dem Inhalt folgen: Baden-Württemberg will Befugnisse für Polizei ausweiten. Okay, das muss man jetzt nicht kampieren. Wie hört man Gespräche ab und folgt dem Inhalt erst später?

Related Articles

Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl