Sie haben es geschafft
Die drei Werbefirmen, die die Imagekampagne f?r die WM2006 machen sollen, haben nach anf?nglichen Probleme nun doch etwas auf die F??e bekommen. Die Kampagne unter dem Motto...
Filter by Category
Filter by Author
Die drei Werbefirmen, die die Imagekampagne f?r die WM2006 machen sollen, haben nach anf?nglichen Probleme nun doch etwas auf die F??e bekommen. Die Kampagne unter dem Motto...
Posted by Frank Stohl
Heute ist metereologischer Fr?hlingsanfang, und das bei -18.5 Grad. Na mal schauen, was der Tag so bringt. Es kann nur w?rmer werden…
Posted by Frank Stohl
Gerade ?ber mobile Allesk?nner gel?stert, folgt doch gleich ein Test eines solchen Teiles bei Spiegel Online. Die wichtigste Passage: „Durch das Multi-Tasking-Betriebssystem...
Posted by Frank Stohl
Der Film Die Unglaublichen (The Incredibles) von Brad Bird bekam in den Kategorien „Best Animated Feature Film of the Year“ und „Best Achievement in Sound...
Posted by Frank Stohl
Der Feature-Wahn geht um, das scheint mir so. Warum m?ssen Ger?te immer „alles k?nnen“ und durch ?bergreifende Funktionen zu Multitalenten werden? Gerade bei...
Posted by Frank Stohl
Da w?chst gerade ein zartes Pfl?nzlein, und ein Trampel will den Baum schon f?llen. Die Musikindustrie will mehr Geld von den Musicstores. Nicht das die vielzahl der Formate und...
Posted by Frank Stohl
Die ?sterreicher m?ssen immer einen draufsetzen. Die bringen keine zwei Monate nach seinem Tod eine Briefmarke mit 55 Cent auf den Markt – nat?rlich mit H?ndin Daisy. Wenn...
Posted by Frank Stohl
Die Gemelli-Klinik k?nnte echt mal so langsam ihre Jalousien putzen. Aber es sind halt Italiener…
Posted by Frank Stohl
Gestern kam wie jeden Samstag um 18:30 Uhr auf 3.Sat die Sendung neues mit zwei sehr interessanten Themen: Wechsel von Windows zu Macintosh mit ein wenig Drumrumerkl?rungen...
Posted by Frank Stohl
Bei Telepolis ist als wunderbare Sonntags-Lekt?re unter Vertuschen statt informieren zu lesen, wie die meisten Firmen auf Viren und Datenklau reagieren. Ein netter Artikel, genau...
Posted by Frank Stohl
Die drei Werbefirmen, die die Imagekampagne f?r die WM2006 machen sollen, haben nach anf?nglichen Probleme nun doch etwas auf die F??e bekommen. Die Kampagne unter dem Motto „Deutschland – Land der Ideen“ soll bereits im April starten. so die Tagesschau. Na da sind wir mal gespannt, wie kreativ die Jungs und M?dels sind.
Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...
Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...