Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adidas scheitert an Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adidas scheitert an Apple

Billige dumpfe aufdringliche Werbung will Steve auf seinen iDevices nicht: Apple hat drei Streifen und 10 Millionen US-Dollar weniger. Die deutsche Werbung scheitert an den Qualitätsansprüchen von Apple – das ist schon okay so, denn dumme Werbung gibt es in Deutschland schon genug, da brauchen wir nicht noch welche in der schönen neuen iWelt, es denn, die strengen sich mal wieder so richtig an, die Werbetreibende.

Show Comments (1)

Comments

  • Keine Adidas Werbung mit Apple @
    Keine Adidas Werbung mit Apple @

    Keine Adidas Werbung mit Apple…

    Apple wird auf die deutsche Werbung von Adidas und somit auf rund 10 Millionen Dollar verzichten müssen. Adidas ist mit d……

    • Article Author

Related Articles

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl