Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Partei aus FDP und CDU?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Partei aus FDP und CDU?

Unzufriedene Liberale und der rechte Flügel der CDU wollen neue Partei gründen: Parteigründung liegt in der Luft. Quasi „Die Linke“ in schwarz, oder gar braun? Könnte man mit denen dann eher reden? Wenn ja, warum?

Related Articles

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl
Rückkehr zur Wehrpflicht?
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl