Nintendo ändert Datennutzungsbedingungen für „Club Nintendo“
Der „Club Nintendo“ führt neue Datennutzungsbedingungen, die bis zum 15. Juli 2007 von den registrierten Nutzer angenommen werden müssen: Nintendo will Anwenderdaten...
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Der „Club Nintendo“ führt neue Datennutzungsbedingungen, die bis zum 15. Juli 2007 von den registrierten Nutzer angenommen werden müssen: Nintendo will Anwenderdaten...
Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
Der „Club Nintendo“ führt neue Datennutzungsbedingungen, die bis zum 15. Juli 2007 von den registrierten Nutzer angenommen werden müssen: Nintendo will Anwenderdaten systematisch nutzen. Wer ein Wii-Spiel kauft, der bekommt eine Karte mit, auf dem ein Code für den „Club Nintendo“ ist. Dieser bringt Sterne, die bald gegen Wii-Points getauscht werden können. Pro Nintendo-Spiel bekommt man also ein wenig Geld zurück. Wenn man dafür seine Daten preis gibt. Auch die Onlineaktivitäten werden dabei ausgewertet. Das hat einen kleinen Beigeschmack was die Daten angeht, für die Rabatte ist die neue Regelung aber auf jeden Fall besser. Denn bisher gibt es für Sterne nur Schirmmützen und sonstiges Zeug. Die Wii-Points sind eindeutig näher am Kunden, da damit Spiele gekauft werden können.
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