Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikindustrie bleibt hart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musikindustrie bleibt hart

Kein Anzeichen für Strategiewechsel: Musikindustrie bemüht sich um „Aufklärung“ über Piraterie. Diese zaubert dazu „zehn unbequeme Wahrheiten“ aus dem Hut. Nichts neues, und vor allem nichts was irgendwie Substanz hat. Halt das übliche Gewäsch und Drohgebaren der Musikindustrie. Der Kunde ist ein potentieller Dieb, also behandeln wir ihn auch so.

Related Articles

GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl