Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Musikindustrie mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Musikindustrie mal wieder

Die Musikindustrie hat es echt drauf: Die Musikindustrie und die irrationale Logik des Zeitreisens.

Das Video, das Urheberrechtsverletzungen(!) von Ergo gegen die Musikindustrie nachweisen könnte, wurde von dieser Industrie wegen Urheberrechtsverletzung(!) gelöscht!

Ich glaube, die übertreiben es so langsam aber echt. Könnten die sich nicht mal selbst sperren?

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl