Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homöopathische Argumente


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homöopathische Argumente

Wer zum Heilen keinen Wirkstoff braucht, braucht zum Diskutieren auch keine Information: Homöopathie ist nur verwirrender Hokuspokus. Jedes Kind ist doch bekannt: viel hilft viel. Aber man kann ja auch sparsam sein. Wenns hilft, dann ist es doch okay. Aber die Gemeinschaft sollte für solche Spinnereien wirklich nicht bezahlen. Es gibt bestimmt auch viele Menschen, die von einem Medizinmann geheilt worden sind, dennoch hüpfen in Deutschland keine Kassen-Medizinmänner mit Kopfschmuck rum. Falls es Einzelnen Menschen hilft, zahlt selber für eure eigene Gesundheit – die Masse hat dafür leider kein Verständnis.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl