Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft und design

Der Gerrit lästert ein wenig über den Fronpage Nachfolder von Microsoft: Das Microsoft Expression Studio Dingens. Abgesehen von den ganzen Dingen von ihm, fällt mir in Sachen Design nur eines auf:
Microsoft Expression Studio Dingens
Also obwohl Microsoft ja braun für das neue schwarz hält, ist die Seite verdammt Leopardenmä

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl