Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Killerspiele in den Medien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Killerspiele in den Medien

Seit es das Wort „Killerspiele“ gibt, rücken Computerspiele immer mehr ins Licht der Medien. Bei Medienrauschen kann man nun nachlesen, wie das Echo zum WoW-Add-On so ankommt: Computerspielsucht leicht gemacht. Bei Telepolis stellt man sich die Frage, was Killerspiele überhaupt sind: Ursachen und Wirkungen werden vertauscht. Alles nicht so einfach

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Ich glaube die ganzen Experten und Journalisten da draussen haben in ihrer Studentenzeit zu viel gekifft. Hier wird echt zu tief gegraben. Anstatt zu sagen Computerspiele w

    • Article Author

Related Articles

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl
Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl