Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland auf dem Weg zur Weltmacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland auf dem Weg zur Weltmacht

Mit dem aggressiven Einsatz seiner Energieressourcen versucht Russland, wieder zur Weltmacht zu werden: Russland, der Sieger mit dem schlechten Image.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl