Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennstoffzelle-Akku für Notebooks


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brennstoffzelle-Akku für Notebooks

Also diese Technik wird auch schon seit Jahren angekündigt: Wasserstoffnotebook mit einem Monat Laufzeit. Jetzt gibt es also mal wieder einen Prototypen

Show Comments (1)

Comments

  • Alternative Energien – Grischa
    Alternative Energien – Grischa

    […] Seit der Vattenfall Aktion Ende Juni bin ich wohl ein wenig mehr sensibilisiert, was alternative Energien angeht. Demn

    • Article Author

Related Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl