Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SCO evtl. am Ende

Oh, da braucht wohl jemand ein neues Geschäftsmodell: SCO vs. Linux – Die unendliche Geschichte endet. Na hoffen wir mal, die haben nun genug und bleiben gefälligst liegen, die Jungs, die von Novell entsprungen sind und nun zu Sun Microsystems gehören, die wiederrum zur Oracle Corporation eine Tochter ist.

In der sieben Jahre lang dauernden Auseinandersetzung um Copyright-Rechte an Unix, um Lizenzgebühren für Linux-Installationen und um die Frage, ob Programmiercode oder Programmier-Konzepte von Unix nach Linux wanderten, hat die SCO Group vor Gericht eine schwere und wahrscheinlich finale Niederlage erlitten.

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
15 Millionen .de-Domains
Weltnetz

15 Millionen .de-Domains

Seit 2020 gibt es 15,2 Millionen „.de“-Domains: Statistisch hat jeder fünfte Deutsche eine eigene „.de“-Domain. Na immerhin. Wobei wenige wohl viele haben...

Posted on by Frank Stohl