Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spyder III Laserschwert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spyder III Laserschwert

Im 200 US-Dollar teuren Spyder III steckt die blaue Laserdiode eines ausgeschlachteten Casio Green Slim Projektors: Spyder III ist ein echtes Laserschwert. Das ich dies noch erleben darf. Okay, an der Strahintensität muss noch etwas gearbeitet werden, aber er richtet schon Schaden an:

Er kann augenblick blind machen und Gegenstände anzünden.

Soll nur 200 US-Dollar kosten und schaut erstaunlich schick aus. Wie lange halten eigentlich die Batterien?

Spyder III Laserschwert

Related Articles

TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl