Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Transmit 4 & iStats Menus 3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Transmit 4 & iStats Menus 3

Die Jungs von Panic haben eine neue Version meines Lieblings-FTP-Programmes raus gebracht: Transmit 4. Viele neue Features und hauptsächlich schneller soll er geworden sein. Die neue Version kostet 34 US-Dollar oder für Transmit 3 Nutzer gibt es das Update für 19 US-Dollar. Werde ich mir heute Abend mal holen.

Das neue iStats Menus 3 ist ja auch noch für 10 US-Dollar fällig (das kann endlich Fuzzy-Clock in der Uhr-Anzeige). Es ist nun eine eigenständige App und keine Systemerweiterung mehr. Hat ein paar mehr Features und schaut schicker aus. Die Server-Software für die iPhone-App könnte man noch integrieren.

Related Articles

Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt
Technikwelt

Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt

Vodafone zeigt auf der Cebit einen 5G-Showcase mit 10,2 GBit/s. Realisiert wurde der Aufbau mit mmWave über 60 GHz: Vodafone zeigt „schnellstes Mobilfunknetz der...

Posted on by Frank Stohl