Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung stört nicht immer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung stört nicht immer

Eine repräsentative Studie von IBM Global Business Services und dem Zentrum für Evaluation und Methoden (ZEM) hat heruasgefunden: Werbung im Fernsehen stört, in Spielen nicht . Klar, wenn der Spielfilm durch 15 Minuten Werbung unterbrochen wird stört das mehr, als wenn eine Bannerwerbung in einem Autorennspiel mit 250km/h vorbeirauscht. Da stört sie nur, wenn man reinrauscht. Hätte ich günstiger sagen können.

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl