Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung stört nicht immer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung stört nicht immer

Eine repräsentative Studie von IBM Global Business Services und dem Zentrum für Evaluation und Methoden (ZEM) hat heruasgefunden: Werbung im Fernsehen stört, in Spielen nicht . Klar, wenn der Spielfilm durch 15 Minuten Werbung unterbrochen wird stört das mehr, als wenn eine Bannerwerbung in einem Autorennspiel mit 250km/h vorbeirauscht. Da stört sie nur, wenn man reinrauscht. Hätte ich günstiger sagen können.

Related Articles

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl