Werbung stört nicht immer
Eine repräsentative Studie von IBM Global Business Services und dem Zentrum für Evaluation und Methoden (ZEM) hat heruasgefunden: Werbung im Fernsehen stört, in Spielen nicht ....
Filter by Category
Filter by Author
Eine repräsentative Studie von IBM Global Business Services und dem Zentrum für Evaluation und Methoden (ZEM) hat heruasgefunden: Werbung im Fernsehen stört, in Spielen nicht ....
Posted by Frank Stohl
Jubelt der Nachbar bereits obwohl der Stürmer auf dem eigenem TV noch nichtmal das Tor erreicht hat? Dann empfängt er die TV-Signale anders. Analoges Antennensignal ist noch immer...
Posted by Frank Stohl
Der neue Podcast der Bundesmerkel kostet 26.000 Euro für vier Ausgaben. Ein stolze Summe. Kommen in den nächsten Ausgaben Special-Effects? Auf jeden Fall soll es danach eine...
Posted by Frank Stohl
Nach Vogelgrippe, BSE und Schweinepest haben wir nun unseren Virus für den Sommer: das Krim-Kongo-Fieber. Wird von fiesen Zecken in der Türkei übertragen. Kein Wunder, dass...
Posted by Frank Stohl
Zur WM gibt es von den TV-Sender jede Menge Humor für zwischendurch, doch diese Lachnumern entpuppen sich als „No-Laugh-Area“. Deshalb warnt uns Telepolis: Rette sich...
Posted by Frank Stohl
Gestern gab es in 3.Sat bei der Sendung neues einen Bericht über die MacExpo 2006 in Köln. Wiederholt wird die Sendung am Montag um 7:00 Uhr (3sat), Dienstag um 1:35 Uhr (ZDF) und...
Posted by Frank Stohl
Udo Vetter hat es mal wieder auf den Punkt gebracht: 69 Prozent der Deutschen lehnen den geplanten Gesundheitsfonds ab, berichtet Spiegel online. Die interessantere Zahl wäre, wie...
Posted by Frank Stohl
Auch wenn heute nicht Lesetag ist, aber ein schattiges Plätzchen für Impressionen zum neuen deutschen Flaggenwahn findet man bestimmt. Denn seit der WM sind die Deutschlandfarben...
Posted by Frank Stohl
Also ich habe ja schon neulich über kreative Viagra-Werbung geschrieben
Posted by Frank Stohl
Die International Sticker Awards geben Euch dieses Jahr zum zweiten Mal die Ehre. Noch bis zum 30. August könnt Ihr dort Eure Artefakte uploaden, um am Contest teilzunehmen
Posted by Frank Stohl
Eine repräsentative Studie von IBM Global Business Services und dem Zentrum für Evaluation und Methoden (ZEM) hat heruasgefunden: Werbung im Fernsehen stört, in Spielen nicht . Klar, wenn der Spielfilm durch 15 Minuten Werbung unterbrochen wird stört das mehr, als wenn eine Bannerwerbung in einem Autorennspiel mit 250km/h vorbeirauscht. Da stört sie nur, wenn man reinrauscht. Hätte ich günstiger sagen können.
Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...
Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...