Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Planlosigkeit in München


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Planlosigkeit in München

Das Münchner-Sicherheitsdebakel ist noch nicht zu Ende: Flieger starteten noch nach Alarm. Oh weh, wie geht dass denn? Sagen wir so, es ist typisch für unsere Gesellschaft. Alles ist enorm wichtig, muss aber billig sein. Da nimmt man dann doch kleine Mängel in Kauf und hofft das es nie schief geht. Erlebt man doch oft genug. Doch ein Schein trügt und hilft nicht

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl