Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sarkasmus-Satzzeichen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sarkasmus-Satzzeichen

Bei Ironie und Sarkasmus wird es eng im geschriebenen text. Aus diesem grund soll nun ein neues Satzzeichen her: Unternehmen lässt sich neues Satzzeichen patentieren.

Schön. Dann kann man zukünftig Sarkasmus markieren

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe (Required)
    Uwe (Required)

    Bei Deinem leider unvermeidlichen Seitenhieb auf Windows verwechselst Du Sarkasmus mit Zynismus.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Hab den Satz ein wenig umgebaut… ;-) passt nun besser…

    • Article Author

Related Articles

Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl
BBC-Serie „Black Mirror“ geht wohl auf Netflix weiter
Fernsehwelt

BBC-Serie „Black Mirror“ geht wohl auf Netflix weiter

Fans der bislang äußerst stiefmütterlich behandelten Anthologie-Serie können einem Medienbericht zufolge mehr als nur hoffen: Netflix soll britische Serie „Black...

Posted on by Frank Stohl