Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sehen, wo etwas ist – AroundMe-Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sehen, wo etwas ist – AroundMe-Update

Bei der „was ist um mich rum“-App gibt es ein Update, das es in sich hat: AroundMe Update Adds An Augmented Reality View And MobileNavigator Integration.

Around Me

Das schaut mal schick aus, hat aber den Nachteil, dass AroundMe nun iPhone OS 3.1 benötigt. Ich bin deshalb auf Yeerp NearMe umgestiegen (kostenfrei und auch recht gut). Vor allem kann man sich via Wikipedia Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen lassen.

Related Articles

Apple verbaut ARM in MacBook Pro
Apfelwelt

Apple verbaut ARM in MacBook Pro

Der zusätzliche ARM-Prozessor in den neuen Macs übernimmt einem Bericht zufolge zusätzliche Sicherheitsaufgaben neben der Fingerabdruckerkennung: Touch Bar im MacBook Pro setzt...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl