Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angestellte wollen mehr als Wandkalender und Yuccapalme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Angestellte wollen mehr als Wandkalender und...

Räume können Kreativität fördern und Stress mindern, aber sie können auch das Gegenteil davon bewirken: Netzwerke und Nestwärme.

Arbeitswissenschaftliche Studien belegen den Zusammenhang zwischen Bürogestaltung, Wohlbefinden und Leistung der Beschäftigten. Wer sich wohl fühlt, ist motivierter und produktiver, das zeigen Laborexperimente wie Feldstudien eindeutig

Aus diesem grund ist mein Traumarbeitgeber Pixar: . Da darf jeder Mitarbeiter SEIN Büro frei gestalten. Ich geh dann mal heute ins Gro

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl