Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel und das Jahr 2010


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel und das Jahr 2010

Also als ich diese Nachricht gelesen hatte, da dachte ich, das darf doch nicht wahr sein: Merkel fordert Umbau des Wirtschaftssystems. Da kann man jetzt das schlimmste befürchten. Eine richtige Reform, die aus Fehler lernt? Könnte das sein? Nein, ein Scherflein knapp vorbei. Wir haben es noch immer mit der Bundesmerkel zu tun. Nein, es wird keine Reformen geben, sondern Merkel fordert mehr Aussitzen um aus der Krise zu kommen. Sie nennt es glaube ich „Nachhaltigkeit“. Nun ja, es wird schon. Der Kleine Mann zahlt die Zeche und der Rest bemüht sich irgendwie

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Die Bundeskanzlerin und das Jahr 2010 – mein Fazit: http://bit.ly/6y50l8

    • Article Author

Related Articles

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl