Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
DEKUMO 2009

Heute war ich auf der DEKUMO 2009 Stuttgart. Da gab es in bester Blickfang-Manier schöne ausgefallene kreative Dinge zum Teil aus der Region. Die Hallen war gut gefüllt und die Stände recht abwechselnd. Dabei habe ich fast alle Geschenke für meine Patenkinder gefunden

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Putin im Sommerurlaub ein Held
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl