Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Madonna Wein

Nein, die Kirche bringt keinen Wein aus Wasser in den Handel, die Pop-Ikone Madonna will einen Wein aus kalifornischen Trauben auf den Markt werfen, so die Netzeitung. Da sind wir ja mal gespannt.

Related Articles

Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl